Sonntag, 17. Januar 2010

Zu den 4 Winden - Usertreffen Mittelalterfreunde

Am gestrigen Samstag fand in der wunderbaren Taverne Zu-den-4-Winden in Bochum das erste Treffen der Community Mittelalterfreunde statt. Es fanden sich über 30 Leute ein und selbst der große Saal der Taverne wurde fast zu klein.


Unter den Usern des Forums befinden sich außer den Triskehlen auch noch andere Spielleut und es war wirklich toll, dass an diesem Abend außer Eleyne mit ihrer Harfe auch noch Erwin vom Craichgowe von der Gruppe Patapan den weiten Weg aus dem Karlsruher Raum nach Bochum gefunden hat.









Einige User brachten leckere selbstgebackene Metkekse mit und dankenswerterweise hatten die Betreiber der Taverne ausnahmsweise nichts dagegen. Sie kosteten selbst gerne von dem Naschwerk.



Mit zu den Höhepunkten des Abends gehörten die Tanzunterweisungen von Erwin, der es schaffte, sogar den Admin des Forums zum Tanzen zu bringen.


Hier noch ein paar Impressionen des gelungenen Abends mit einem freundlichen Dank an das Forum Mittelalterfreun.de für die Genehmigung des Gebrauchs der Bilder aus der Galerie.

































Wir Triskehlen freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Kommentare:

  1. Ja, Moira, alle Fotos die ich bisher gesehen habe, geben genau die super Stimmung wieder. Alles hat gepaßt und schreit nach mehr:-)); irgendwie sind wir schon ein verrückter Haufen. Bis bald Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja dann ein toller abend. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Was habt ihr denn da getanzt?

    AntwortenLöschen
  3. Das waren viele verschiedene Tänze. Wie die heißen hab ich leider nicht mitbekommen. Hab ja nicht mitgetanzt.

    AntwortenLöschen
  4. Es hat total viel Spaß gemacht! So ein toller Abend mit so vielen netten Leuten!
    Lidania

    AntwortenLöschen