Samstag, 8. Mai 2010

Triskehle Wochenende

Dieses Wochenende waren wir drei Triskehlen wieder reichlich unterwegs.

Gestern, Freitag, haben wie auf einem Polterabend in Essen eine Gesellschaft aus Larpern und Nicht-Larpern bespaßt. Es war eine großartige Stimmung und nachdem wir reichlich Musik gemacht haben und auch dem guten Essen und Trinken zugesprochen haben, fuhren wir zufrieden wieder in heimatliche Gefilde.

Heute haben wir unserer guten Freundin Strubbel von KZK auf der 1. bergischen Reisemesse Gesellschaft geleistet und für sie ein paar Stücke gespielt. Als allerdings auf dem Gelände der Strom ausfiel, zeigte es sich, wie gut es ist das wir keine verstärkten Instrumente haben und ganz ohne Strom musizieren können. So konnten wir den Veranstalter aus der peinlichen Situation helfen und dem spärlichen Publikum etwas Unterhaltung bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen