Freitag, 22. April 2011

Nach der CD ist vor der CD

Ja, die CD ist fertig aber das heißt nicht, dass bei Triskehle nun die absolute Ruhe einkehrt.

Heute hatten wir endlich mal wieder Probe. Diesmal mit Tiburon zusammen, mit dem es richtig Spaß mach zu singen. Er bringt frischen jungen Wind in die Gruppe. Leider war Modron diesmal nicht dabei.

Wir haben 3 neue Lieder begonnen einzustudieren. Ein Volkslied, ein ganz eigenes Lied und ein finnisches Volkslied mit einem Triskehle Text.

Am Samstag vor Ostern, also morgen, werden wir ab ca. 15.30 Uhr in Solingen Oberburg bei dem Tag der offenen Tür des Armen Ritters im Hotel zur Straßen, einer mittelalterlichen Schänke, etwa 2 Stunden aufspielen.

Und am 30.4. werden wir tagsüber auf dem Mittelaltermarkt im Dortmunder Zoo und ab 20 Uhr bei der Eröffnung des Armen Ritter spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen