Sonntag, 20. September 2009

19. September - Gut Schiff-

Gestern waren wir, wie schon angekündigt, mal wieder bei der Belagerung von Gut Schiff.

Es war ein wunderbares Wetter und das ist bei den herrlichen Gelände von Gut Schiff das i-Tüpfelchen. Wir haben mal wieder super nette Leute getroffen. Das freye Lager von Fyrck, Ingo den Diakon mit seinen Tieren, Freunde aus diversen Foren und, und, und...

Da es wirklich sehr warm war, wurden wir vom Veranstalter gebeten, für die erschöpften Ritter einzuspringen. Obwohl wir ja nur als Besucher dort waren, ließen wir natürlich nicht lange bitten. Für Kollegen, egal ob Schwertkämpfer oder Musiker, springen wir ja gern ein.

Eine sehr nette junge Musikerin aus Aachen spielte dann mit uns noch bei einigen Liedern Flöte und auch Dudelsack. Aber die größte Überraschung war, dass unser Freund Tim, der auf unserer CD mitspielte, auch anwesend war.

Ein Highlight war auch noch die keltische Hochzeit von Robby dem Gaukler. Auch dort gab es ein Ständchen von uns.

Als wir etwa gegen 21 Uhr auf den Heimweg gingen, waren wir uns einig, es war ein wundervoller Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen