Dienstag, 29. September 2009

Wikingerlager Solingen am 26. + 27.9.09

Wie immer am letzten Septemberwochende gab es in Solingen, unserer Heimatstadt, das Lichterfest. Das ist immer ein wunderbares Fest mit vielen Standorten über die Stadt verteilt. Der Höhepunkt ist immer ein wunderbares Event mitten in der City. Mit Feuerzauber, Lichteffekten und vielerlei Musik.

Dieses Jahr haben wir das allerdings verpasst, denn im Rahmen dieses Festes gab es auch ein kleines aber feines Wikingerlager im Park am Birkenweiher. Noch nie konnte Margolia so schnell auf einem Markt erscheinen. Ganze 25 Meter von der Haustüre entfernt....

Wir haben dort den kleinen Park unterhalten und auch den Biergarten der nahe gelegenen Gaststätte nicht vernachlässigt. Viele unserer Freunde kamen extra dorthin und wir hatten wirklich ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen