Donnerstag, 23. September 2010

11.+12.9.2010 Altstadtfest Attendorn

Am 11.+12.9. hatten wir dann so etwas wie ein Heimspiel auf dem Attendorner Altstadtfest. Dort sind wir seit Jahren regelmäßig und kennen uns schon gut aus. Diesmal fanden wir alle Drei es besonders schön. Robby und Josch die Gaukler, eine ganz junge andere Gauklertruppe, die Dudelzwerge und wir waren für die Unterhaltung zuständig und die Sauerländer waren ein super Publikum. Besonders die Kinder haben uns wieder viel Spaß gemacht.


Die beiden Gauklertruppen

Das Lager von Ka
iser Barbarosse war ebenfalls dort und der Kaiser geruhte uns mit seinem Wohlwollen zu beehren.


Barbarossa mit einem Mitglied seiner Kaisergarde









Der Höhepunkt waren Flints Buccaneers, die ein absolut lustiges Piratenlager abhielten. Sogar am Markttanz waren sie maßgeblich beteiligt, was ein wirkliches Novum war. Piratenmarkttanz. Wer das nicht ges
ehen hat, hat wirklich etwas verpasst.


Zufälligerweise waren im Piratenlager auch das neue Königspaar der Elf Fantasy Fair anwesend, bei deren Krönung wir singen durften.



Diese schöne Schlange, eine Kornnatter, habe ich auch selbst in die Hand genommen. Ich war erstaunt wie angene
hm kühl und glatt sie sich anfühlte.










Und natürlich haben wir uns besonders über den Besuch von unserer li
eben *Strubbel* von KZK gefreut. Hier mit dem "Schwarzen Ritter".


© Fotos Margolia van Rijn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen