Montag, 28. Juni 2010

26.+27. Juni 2010 - Mittelaltermarkt in Warendorf

Zufrieden und kaputt kamen wir gestern Abend vom 1. Mittelalterlichen Marktfest in Warendorf zurück.

Bombastisches Wetter und gnadenlose Sonne schien auf das großzügige Marktgelände und sorgte für gute Laune beim Publikum wie bei den Akteuren. Ralph und Ulrike von Ars Westfalica haben eine sensationelle Organisation hingelegt und das merkte man dem Markt auch an.

Viele Händler, Tavernen und was das Herz und auch der Magen begehrte war vorhanden. Wir haben uns natürlich das leckere Spanferkel vom Junker Wilfried schmecken lassen.

Musikalisch waren außer uns noch die Jungs von Henkersschmaus, Sonor Teutonicus, Trollheimen und viele fahrende Barden vor Ort. Wir hatten die Ehre und Freude an beiden Tagen den Markttanz anzuleiten und durchzuführen. Die Tänzer und das Publikum hatten einen Riesenspaß.

Unser Freund Robby war auch vor Ort und erfreute Kinder und Erwachsene mit seinen Künsten.

Wir müssen sagen, nach diesem Markt ist unser CD Vorrat auf 13 Stück geschrumpft. Wir hatten einen grandiosen Spaß mit einem tollen Publikum und freuen uns, wenn der Markt im nächsten Jahr wieder stattfinden sollte.

Fotos folgen.

1 Kommentar:

  1. Liebes Hexlein, Du , ich habe dich schonmal gefragt, wo kann ich denn so eine CD kaufen? Ich hätte so gerne eine!
    Sei sehr lieb gegrüsst
    von der
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen