Dienstag, 31. August 2010

Triskehle unterwegs - mal ganz privat Teil 2

Nun endlich der zweite Teil des Berichts über den vorletzten Samstag.

Bevor wir nach Gelsenkirchen zum Schloss Horst fuhren, waren wir zu einem Besuch nach Metelen in den Abenteuer-Zoo gefahren.

Die Erben von Aetatis hatten uns dort in ihr schönes Lager eingeladen und wir kamen der Einladung gern nach.

Das Wetter war warm und vor allem schwül.
Der Zoo war uns bis dahin unbekannt und so gingen Henken und Lidania erst mal auf Erkundungstour. Fazit: ein kleiner gemütlicher Z
oo mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder. Viele Tiere leider nur als Figuren zu sehen. Der Zoo bietet immer wieder Themenwochenenden an, so eben auch das Ritterwochenende, Piraten-, Indianer-, usw.







Außer den Erben von Aetatis gab es noch weitere Lager, von denen ich aber leider keine Fotos gemacht habe.





Unseren Freund Robby den Gaukler, den Papa unserer kleinen Lucy, trafen wir allerdings ganz überraschend auch dort an. Er gehört dort wohl schon zum Inventar.




© Fotos Margolia van Rijn

1 Kommentar:

  1. Huhu Hexlein .....Metelen kenne ich, da kroch mal Verwandschaft von mir rum aber diesen Abenteuerzoo kenne ich gar nicht. Tolle Fotos von einer tollen Truppe ......und ja ....schade das es die CD nicht mehr gibt ...ich kenne nun schon mehr als 10 Leute die sie gerne im Original hätten!
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen