Montag, 2. Mai 2011

Ene Besuch im Zoo.....










Einen Zoobesuch der besonderen Art haben die Triskehlen am Wochenende gemacht. Samstag morgen fuhren wir zusammen mit Tiburon, Ruth und Tom in den Dortmunder Zoo, denn dort gab es zum 3. Mal einen Mittelaltermarkt.

Da auch Modron dort mit Frendskopp aufspielte, war die Besetzung mal wieder für eine kurze Zeit komplett. Eigentlich waren wir

ja auch nur als Gäste dort, aber natürlich haben wir für unsere zahlreich anwesenden Freunde auch ein paar Stücke der neuen CD gespielt. Die fand dann auch reißenden Absatz, was uns natürlich freute.






















Inzwischen dürfen wir auch Tiburon als neues Triskehle Mitglied begrüßen. Das heißt, wir haben unseren Altersdurchschnitt erheblich verjüngt.


Abend spielten wir dann noch bei der Eröffnung der Taverne *Zum armen Ritter* im Haus in der Straßen in Solingen Oberburg auf. Es war eine tolle Stimmung dort.

Unsere CD scheint sehr gut einzuschlagen, was neben unserer Musik auch an dem tollen Cover von Tuncay Erol liegt.

Alle Fotos von Asmodeus, Mittelalterfreunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen