Donnerstag, 5. Mai 2011

Triskehle Special im Online Radio

Am kommenden Sonntag, dem 8.5.2011 wird es auf Radio Mittelalterklang ein Triskehle Special mit Vorstellung unserer neuen CD geben.

Schaltet also zwischen 20 und 22 Uhr an und beteiligt euch an der Verlosung.

Wer sich nicht gleich die ganze CD kaufen möchte sondern erstmal reinhören, kann das ab dem 1.6. auch auf der Sampler CD des nächsten Heftes der Zillo Medieval tun. Ein Lied unserer CD wird dort veröffentlicht.

Am 21.05.2011 veranstaltet Jürgen von der Isenburg wieder sein alljährliches Ritterspektakel, die gesamten Erlöse daraus gehen an die Kinderkrebshilfe der Uni Essen, ist also wirklich für einen guten Zweck.

Ort: Essen-Huttrop, Steeler Str. 398
Zeit: 12.00 bis 20.00 Uhr

Lagerleben wird geboten, Emscherflute werden fürs Volk aufspielen und Damno Affectus wird seine Feuershow darbieten. Wir werden dort auch anwesend sein und für den guten Zweck aufspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen