Dienstag, 24. Mai 2011

Ritterspektakel in Essen Huttrop


Am 21 . Mai 2011 rief Jürgen von Isenburg von den Rittern von Huttrop, zum 9. Mal zum Ritterspektakel zugunsten der Kinderkrebshilfe.

Da wir immer gern für gute Zwecke aktiv sind, haben wir uns kurzentschlossen auf den Weg nach Essen gemacht, um auch unsere Hilfe anzubieten. So trafen wir Samstag Mittag vor den Toren zu dem schön dekorierten Hof, wo wir auf viele wohlbekannte Menschen trafen.

Triskehle war vollzählig erschienen. Hier von links: Modron, Tiburon, Margolia van Rijn, Lidania de Brigata und Henken de Düvel

Und Modrons
Hund hatte auch ihren ersten Markteinsatz.




Auch Modrons "Erstband" Frendskopp war teilweise im musikalischen Einsatz. Und die großartige Gruppe Emscherflute erfreute auch mit ihren Weisen.

Daneben gab es noch einen Märchenerzähler und die Gruppe Damno Affectus sorgte mit ihrer Feuershow für Unterhaltung.



Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt und wie wir gehört haben, kamen
mehr als 600 Euro an Spenden für die Kinderkrebshilfe zusammen.


Alles in Allem ein wirklich schöner und gelungener Tag, der auch noch einen guten Zweck hatte.



Alle Fotos von Gabriele Frank.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen