Montag, 18. Mai 2009

Taverne zu Armunia in Minden

Morgen den 19. Mai 2009 wird zu Minden eine neue LARP Taverne eröffnet. Am gestrigen Sonntag konnten wir mit einer Reihe geladener Gäste schon einmal das Gemäuer in Augenschein nehmen.

Leider habe ich momentan noch keine Bilder, die werden nachgeliefert. Die Taverne befindet sich in einem alten Fort und ist wunderbar ambientig. Gewölbedecken, viele Nischen und auch ein kleines Außengelände bieten viele Möglichkeiten zum spielen.

Wir haben uns dort sehr gefreut, die junge Musikerin Shilan Anderson mit ihrem Hang
kennen zu lernen. Vor allem auch, weil ihr Mann ein alter Bekannter ist. Pagan, der Admin vom alten Paganforum.

Wir haben in dem schönen Gewölbe einiges musiziert auch zusammen mit Shilan. Alles in allem, ein schöner Triskehle-Tag.

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schöne Taverne. Schade, dass es von hier aus so weit ist und die Tavernenabende vorläufig noch an Wochentagen stattfinden, statt am Wochenende.
    Sonst wär ich gerne mal öfter dort.
    Lidania

    AntwortenLöschen