Sonntag, 31. Mai 2009

Pfingstspektakel Schloss Broich

Leider mussten wir heute ohne Henken nach Mülheim/Ruhr auf das wunderschöne Schloss Broich fahren. Aber Tom hat uns bei einigen Liedern tatkräftig unterstützt.

Jedesmal sind wir von der wundervollen karolingischen Anlage des Schlosses begeistert. So ein Ambiente für einen Mittelaltermarkt findet man nur selten.

Als Gäste haben wir uns erlaubt, mehrmals unter den schönen Bäumen zu singen, was vom Publikum begeistert aufgenommen wurde. Aber auch in den Heerlagern waren wir willkommen. Was uns besonders freute war wieder einmal ein Zusammentreffen mit vielen Freunden. Die Liste wird lang und es kann sein, dass ich Jemand vergessen werde.

  • Rotscha
  • Vredune von Vondern
  • die kleine Kira mit ihrer Mutter und Anhang
  • Caithleen MacMahoon mit ihren Töchtern
  • den Clan MacAnvil
  • einige Mitglieder der Wahren bergischen Ritterschaft
  • A la Via
  • und viele Weitere
Besonders herzlich wurden wir im Freyen Lager de Fürk aufgenommen. Nachdem auch noch die Schotten dort ankamen, wurde es eine richtige kleine Party. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.

Lidania fand in der Gewandschneiderei ein schönes Obergewand und ich leistete mir eine Kopfbedeckung.

Es war ein wirklich schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen