Mittwoch, 1. April 2009

Blick zurück - Kollegen Teil 1

Da unsere Saison ja frühestens Ostern anfängt, hier mal ein kleiner Blick zurück. In ein paar Folgen werde ich über unsere schönsten Erlebnisse der letzten 3 Jahre berichten.

Anfangen will ich mit Bildern von Zusammentreffen mit lieben und berühmten
Kollegen.





Rechts bin ich mit Peter und Anna von *A la via* auf Burg Satzvey zusammengetroffen. Die Gruppe ist total nett und wir sind seither noch mehrfach zusammen getroffen.



Hier sind wir letztes Jahr in Dortmund-Mengede, wo wir eine sehr sympathische junge Gruppe, *Trittfest*, aus Sachsen trafen.















Hier sind Lidania und ich mit Piero, der damals noch bei *Adivarius* war. Das war auch eine tolle Begegnung. Leider werden wir nun wohl die versprochene Stadtvisite in Berlin mit ihm nicht mehr machen können, da er ja inzwischen nicht mehr dort lebt.


Letztes Jahr trafen wir unsere Lieblingskollegen von *Rayneke*, die inkognito über den Hiller Markt in Dortmund schlenderten. Hier Lidania mit Mölle.















Aber auch ich habe unsere Begegnungen mit
den Jungs genutzt. Hier 2007 in Telgte mit
Madiel dem Schweigsamen.











Auf diesem Markt trafen wir auch auf Amatras,
der auch Moderator bei Radio Aena ist und in Telgte eine Weile mit uns über den Markt zog.









































2007 Vierthäler Markt in Bacharach mit den *Irrlichtern*

So, ich merke, ich muss einen zweiten Teil machen sonst wird dieser Post zu lang. Also, morgen folgt der nächste Teil unserer Begegnungen mit Kollegen. Soweit wir sie in Bilder festgehalten haben.

Copyright aller Fotos Margolia van Rijn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen