Donnerstag, 2. April 2009

Kleiner Rückblick - Kollegen Teil 2



Mit dem wunderschönen Vierthäler Markt 2007 in Bacharach habe ich gestern aufgehört und da mache ich auch weiter.

Außer den Irrlichter, Duivelspack und Rabenschrey, die wir schon kannten, trafen wir dort auch auf die Rhenser Spielleut, mit denen w
ir eine sehr lustige Zeit mit gemeinsamer Musik hatten.



Noch heute erinnern wir uns gerne an diese lustigen und geselligen Kollegen.





Hier spielt Lidania mit unserem Freund Dudelzack und einem anderen jungen Musiker in der Twilight-Taverne in Köln.






Ein Highlight in unserer bisherigen Laufbahn war das Hexentanz-Festival am Bostalsee im Saarland. Wir haben dort auf dem Mittelaltermarkt neben dem eigentlichen Festival gespielt.

Hier links ist Kalibo, ein recht bekannter Zauberer, der nicht nur auf Mittelaltermärkten sondern auch auf Kreuzfahrten auftritt. Er hat auch eine wunderbare Singstimme und ist trotz seinem Bekanntheitsgrad sehr nett.







Im Backstagebereich trafen wir dann auf die ganz großen Kollegen. Natürlich spielen wir nicht in deren Liga aber Viele sind auch zu uns kleinen Spielleuten sehr freundlich. Hier seien besonders zu nennen Ingrimm und Feuerschwanz. Saltatio Mortis, die wir schon lange kennen, sowieso.

Hier Lidania mit Fenris von Ingrimm.




Margolia macht Faxen mit Feuerschwanz.




Diese junge und freche Gruppe ist einfach nur zum totlachen und man kann richtig gut Spaß haben mit ihnen.







Und zum Schluss noch zwei sehr junge Kollegen, die aber extrem talentiert sind. Zunächst Beni der Gaukler. Hier auf Schloss Burg. Aber auch beim Grumbeerefest in Walhalben haben wir mit ihm sehr gut gearbeitet.



Das letzte Foto und eine besondere Würdigung gilt aber Thorus dem Spielmann, oder Tim. Er hat mit uns einige der Lieder unserer CD *13* eingespielt und ist ein musikalisches Naturtalent. Hier spielt er Dudelsack bei unserer CD Release Party. Unten auch ein Bild von der Party, diesmal Tim als Feuerkünstler.


So, nun genug des Rückblicks. Leider habe ich nicht von allen Kollegen, die wir gut kennen Fotos von Treffen.


Copyright der Fotos:

2 Seelenfängerin Uschi Jung (Bacharach)
Margolia van Rijn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen