Montag, 27. April 2009

Eine glückliche Gewinnerin

Auf Kessis Blog gab es, wie berichtet, unsere CD zu gewinnen. Die Glücksfee hat dann Kathrin gezogen und sie bekam heute die CD.

Offenbar hat sie ihr sehr gut gefallen, was mich wirklich sehr freut. Hier ihr Bericht auf ihrem eigenen Blog.

Kathrin, weiterhin viel Freude mit unserer Musik.

Kommentare:

  1. Liebe Margo, Deine heutige Post versüsst mir den Tag! Eure Triskehle-Musik lässt mein Gemüt auf Wolke *13* segeln. Herzlichen Dank für Deine Freundlichkeit; die in Buchform zu Dir zurückfinden wird:)Eine genauere Beurteilung folgt, wenn ich alle Stücke genauer kenne.

    AntwortenLöschen
  2. Da war die Post aber wirklich mal schnell.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Triskehle-Kleeblatt, ich finde KEIN Liedchen, das mir NICHT gefällt; auch meine Mädgens sind begeistert von Eurem edel beschwingten Bänkelsang!!! Man merkt zusehends, wie ihr selber immer stimmiger zusammensingt; Kompliment an die Laute, und den klaren Pfeifer! Muss ein Erlebnis sein, Euch live zu hören-sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Rudhi, das freut mich wirklich sehr. Live finden wir uns allerdings viel authentischer, da wir sehr viel komödiantisschen Spaß mit einbringen der auf der CD natürlich nicht zu finden ist.

    AntwortenLöschen
  6. Leider ziemlich nördlich alle Eure Termine; aber wer weiß? Wir möchten diesen Sommer mal die Externsteine schauen...

    AntwortenLöschen