Samstag, 6. Juni 2009

Verregneter Samstag

Am heutigen Samstag hat sich mal wieder bewahrheitet, wenn Triskehle da ist scheint die Sonne.

Da wir ja heute nirgends wirklich gebucht waren, hat es eben geregnet. Tja, Pech gehabt kann ich da nur sagen.

Allerdings haben wir den Tag genutzt und in Leverkusen auf dem mittelalterlichen Schulfest der Theodor-Fontane-Grundschule gesungen. Ich muss sagen die Organisatoren dieses Festes haben da ganz schön was auf die Beine gestellt. Sogar ein großes Lager der Comunis Pristina gab es und ein Feuergaukler zeigte seine Künste. Und da Kinder eigentlich immer auf unsere Musik abfahren, hatten auch wir eine Menge Spaß.

Nach dem Schulfest sind wir dann noch nach Remscheid-Lennep auf den normalerweise kleinen aber feinen KZK Markt gefahren. Hier war allerdings Weltuntergang angesagt. Bei strömendem Regen harrten die Händler und Heerlager in der Kälte aus und wir waren froh, dass wir nicht lange bleiben mussten. Trotzdem konnten wir mit unserem Besuch unserer lieben Freundin Strubbel (Anja) von der KZK Fanbetreuung, den Geburtstagskind Nici und dem Bergischen Ritterlager eine kleine Freude machen.

Wir wünschen Allen, die auch morgen noch irgendwo lagern oder auf Märkte wollen trockenes Wetter. Und den Veranstaltern kann ich nur sagen, nächstes Mal Triskehle buchen.

1 Kommentar:

  1. Auch abergläubisch, Hexe? Am Freitag wars noch bis in die Nacht hinein angenehm am hiesigen MA-Markt in Feldkirch; aber gestern taten mir auch alle leid, die da in kühler Nass-Zelle ausharren mussten; wir waren heuer 'privat' auf Besuch...

    AntwortenLöschen